Home » News
Information in English (PDF)

Aktuelles



Mit nunmehr 22 vivamar/managed by GMF Freizeitanlagen starten wir voller Optimismus in ein anspruchsvolles Jahr 2019. Neue Mitarbeiter, langjährige Kolleginnen und Kollegen, neue und alte Kunden, lokale und überregionale Kooperationspartner und natürlich unsere Auftraggeber sind uns Verpflichtung und Ansporn für die gewohnte GMF/vivamar Qualität und neue Herausforderungen. Ihnen allen gebührt aber auch unser Dank für die Treue, Zuverlässigkeit, Loyalität und Identifikation mit dem Unternehmen und seinen Aufgaben im Sinne der GMF Betriebe.


Wir wünschen allen Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im Neuen Jahr.




Das Freizeitzentrum ATOLL am Achensee hat seine Eröffnung erfolgreich bestanden, erste Stammgäste gefunden - Zeit für die Weichenstellung in eine innovative Zukunft in Sachen Betriebsführung. Die GMF GmbH & Co. KG übernimmt seit dem 1. Januar 2019 das ATOLL als Betriebsführer. Mit dem fünften Betriebsobjekt in Österreich, neben dem Freizeitbad Ried, dem Asia Spa in Leoben, dem NarzissenVitalResort in Bad Aussee und der Alpentherme Ehrenberg in Reutte kann GMF damit die Marktposition weiter ausbauen.


Wir begrüßen alle Mitarbeiter des ATOLL und freuen uns auf eine positive Zusammenarbeit.





Pünktlich zu Jahresbeginn startet die neue GMF Betriebsführung im Badepark Haßloch. Wir freuen uns über neue Mitarbeiter im GMF Team und blicken auf eine spannende und vielversprechende Zusammenarbeit mit dem Ziel viele zufriedene Gäste willkommen heißen zu können.




Sonnenschein und heiße Temperaturen prägten den vergangenen Sommer - so wie man es sich immer wünscht im Urlaub. Jedoch ist die Hitzewelle nicht spurlos an den GMF Bädern vorüber gegangen. Großer Einsatz unserer Mitarbeiter, kreative Marketingideen und spannende Sommerevents konnten vielerorts den schönwetterbedingten Gästeverlust ausgleichen.

 

Wir sagen Danke für den „schweißtreibenden" Einsatz unseres GMF Teams.