Home » News
Information in English (PDF)

Aktuelles



Im Rahmen eines EU-weiten Vergabeverfahrens konnte GMF sich durchsetzen und wird ab 01.01.2019 neuer Betriebsführer des Badeparks Haßloch für den Betreiber Gemeindewerke Haßloch. Die Geschäftsführer Dr. Brandt (GWH) und Rainer Pethran (GMF) besiegelten den Vertragsabschluss bei einem guten Tropfen von der Weinstraße.




Nicht zum ersten Mal werden Pläne zum Neubau eines Hallenbades in Garching diskutiert. GMF erarbeitete für die Gemeinde die grundlegenden marktaktuellen Entscheidungskriterien und Rahmenbedingungen mit Ihren Optionen und Konsequenzen.




Am 28.07.2018 konnte Starnbergs 1. Bürgermeisterin Eva John den sanierten Badepark am Starnberger See eröffnen. Ein Sprung vom 3-Meter-Brett symbolisierte die Erleichterung von Betriebsleiter Herrmann, dass die intensive Bau- und Pre-Opening-Phase, in der GMF als Berater und Coach das Betriebsteam fachlich unterstützte, endlich vorbei ist. Bereits Stunden vor der VIP-Eröffnung bildeten sich lange Schlangen vor der Kasse. Vor allem die neue Seesauna beeindruckte die Besucher.




Die Eröffnung eines weiteren Großprojektes unter GMF Beratung und Begleitung konnte in Maurach am Achensee in Tirol gefeiert werden. Das ATOLL Achensee bereichert die Region um eine weitere Touristenattraktion. Mit einem Infinity-Pool auf dem Dach, einem Penthouse-SPA, einem Lakeside-GYM mit Bergblick, einer Boulderhalle und einem neuen Tourismus-Informationszentrum ist das ATOLL weitaus mehr als nur ein Freizeitbad in Seelage.