Information in English (PDF)

Kompetenz, Beratung und Betrieb



Seit über 30 Jahren bietet GMF ihren Gästen und Auftraggebern exzellenten Service und höchste Qualität als Betreiber von Freizeitbädern, Resorts, Thermen, Spa-, Wellness- und Sportanlagen.


Erfolg im Betrieb setzt voraus, dass in allen Projektphasen - von der Projektentwicklung über den Bau bis zur Inbetriebnahme - das Betriebskonzept und die Betreibererfahrung im Vordergrund steht.
Dafür sorgt die GMF Beratung im Rahmen von Analysen, Konzepten, planungs- und baubegleitender Bauherrenberatung und im Pre-Opening.


GMF Management steht für innovative Konzepte, attraktive Angebote, kundenorientiertes Marketing, nachhaltiges sozioökologisches Bewußtsein und wirtschaftlichen Erfolg für kommunale und private Bauherren und Investoren.


Unser Ziel und unsere Referenz sind zufriedene Kunden und Gäste, die zu Stammgästen werden.


Telefon: +49 / (0)89 745 18-0

Telefax: +49 / (0)89 745 18-433

Aktuelles


Nachruf

Am 02.09.2019 verstarb unser ehemaliger Geschäftsführer Rainer Pethran im Alter von 68 Jahren.
Persönliche Stärke und Teamgeist wie auch Fairness und Respekt zeichneten Rainer Pethran in seiner Zeit als Basketballer der Bundesliga und bei Olympia aus - Eigenschaften, die er auch beruflich immer obenan stellte. Rainer Pethran galt nicht nur als ervorragender und renommierter Experte; er war ein geschätzter Vorgesetzter, loyaler Kollege, verlässlicher Geschäftspartner und guter Freund. In seinen 30 Jahren Betriebszugehörigkeit prägte er die GMF maßgeblich durch unermüdlichen Einsatz und Zielstrebigkeit - ein unternehmerisches Lebenswerk, dem wir größten Respekt erweisen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt besonders seiner Familie, der wir in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen.

Traurig, aber auch dankbar für die gemeinsame Zeit, nehmen wir Abschied und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Das Team der
GMF GmbH & Co. KG


Idstein

Der 1. Juli läutet nicht nur die zweite Jahreshälfte 2019 ein, sondern ist auch Stichtag für die Übernahme der Betriebsführung des Tournesol in Idstein. Nach einer längeren Durststrecke des Freizeitbades, geprägt von einer Insolvenz und Schließzeiten, freuen wir uns gemeinsam mit den Mitarbeitern vor Ort auf einen Neustart, spannende Herausforderungen und glückliche Gäste.


Pfaffenhofen

Es erfüllt uns mit Stolz, dass am 22. Mai 2019 nach intensiver Beratung und Planung eines neuen wettkampftauglichen Sport-und Familienbades in Pfaffenhofen a. d. Ilm nun der erste symbolische Spatenstich für das neue Bad gefeiert werden konnte. GMF wird das Projekt weiterhin begleiten und den Bauherren betriebsorientiert beraten.


Friedrichshafen

Bei strahlendem Sonnenschein und riesiger Begeisterung eröffnete am 7. Juni 2019 das neue Häfler Sportbad in Friedrichshafen. GMF agierte während der gesamten Planungs- und Bauphase sowie auch im Pre-Opening als Berater in betriebsorientierten Fragestellungen. Das Ergebnis ist ein attraktives Sportbad für Groß und Klein mit 1.200 qm Wasserfläche, Sole-Außenpool und einem der schönsten Strandbäder am Bodensee.