Home » News » Nachruf
Information in English (PDF)

Aktuelles



Am 02.09.2019 verstarb unser ehemaliger Geschäftsführer Rainer Pethran im Alter von 68 Jahren.
Persönliche Stärke und Teamgeist wie auch Fairness und Respekt zeichneten Rainer Pethran in seiner Zeit als Basketballer in der Bundesliga und bei Olympia aus - Eigenschaften, die er auch beruflich immer obenan stellte. Rainer Pethran galt nicht nur als hervorragender und renommierter Experte; er war ein geschätzter Vorgesetzter, loyaler Kollege, verlässlicher Geschäftspartner und guter Freund. In seinen 30 Jahren Betriebszugehörigkeit prägte er die GMF maßgeblich durch
unermüdlichen Einsatz und Zielstrebigkeit - ein unternehmerisches Lebenswerk, dem wir größten Respekt erweisen. Unser tiefes Mitgefühl gilt besonders seiner Familie, der wir in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen.

Traurig, aber auch dankbar für die gemeinsame Zeit, nehmen wir Abschied und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Das Team der
GMF GmbH & Co. KG